Expertise aus erster Hand:
Die Basis für Vertrauen und Vertraulichkeit.

MG & Partner Treuhand GmbH
Erlistrasse 6, 6403 Küssnacht am Rigi
Schweiz
team@mg-partner-treuhand.ch
Phone +41 41 792 0848

Lageplan (Google Maps)


Monika Gubser
Treuhänderin mit eidg. Fachausweis, zugelassene Revisorin
mg@mg-partner-treuhand.ch

Zu meinem Werdegang:
Meinem Einstieg in den Bereich Treuhand und Steuern gingen Tätigkeiten in der Kommunikationsbranche voraus. 2003 schloss ich meine Ausbildung zur eidgenössisch diplomierten Treuhänderin ab. Davor zeichnete ich als Geschäftsleitungsmitglied länderübergreifend für Personalbelange und Finanzen verantwortlich. So verfüge ich heute über die Kombination von Treuhand- und HR/Payroll-Kompetenzen.

MG Treuhand versteht sich als umfassender Treuhand- und HR/Payroll-Partner für KMUs. Durch das breite Spektrum meiner Berufserfahrungen und den Kontakt mit unterschiedlichsten Branchen (von Kommunikation über Floristik bis zur Kosmetik) ist mir die Geschäftstätigkeit von KMUs und selbständig erwerbenden Personen bestens vertraut. Meine beruflichen Engagements führten mich ins Tessin, ins Bündnerland, in den Grossraum Zürich und wieder zurück in die Zentralschweiz.

Abschlüsse, Diplome und Zertifikate: 
Handelsdiplom, Kaderschule KFZ, Treuhänderin mit eidg. Fachausweis, zertifizierte internat. Payroll-Expertin HWZ – sowie Floristin mit eidg. Fachausweis und dipl. Kosmetikerin


Silvia Stadelmann 
Fachfrau Rechnungs- und Finanzwesen/Treuhand
ss@mg-partner-treuhand.ch

Zu meinem Werdegang:
Im Jahr 2005 entschloss ich mich für eine Neuorientierung, mit Einstieg in die Welt der Buchhaltung. Im selben Jahr habe ich die Ausbildung Sachbearbeiterin Rechnungswesen erfolgreich absolviert. 2010 schloss ich den Berufsbildner NGK Modul 1-4 kaufmännische Grundausbildung ab. Ein Jahr später bildete ich mich zur Fachfrau in Finanz- und Rechnungswesen aus. Parallel konnte ich langjährig in einer international tätigen Firma meine erworbenen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Mit vollem Einsatz und Engagement arbeite ich seit Mai 2021 bei MG & Partner Treuhand in Küssnacht am Rigi und ergänze das Team mit meinem Fachwissen. Ich freue mich, Sie zukünftig zu entlasten und so mit zu Ihrem Erfolg beizutragen. 


Nadja Bernhardsgrütter
Sachbearbeiterin Rechnungswesen VHF/SKV
nb@mg-partner-treuhand.ch
Mobile +41 78 868 9528

Zu meinem Werdegang:
Vor bald 28 Jahren schloss ich meine Ausbildung als kaufm. Angestellte in einem Treuhandbüro erfolgreich ab. Von da an war ich in verschiedenen Klein-, Mittel- und Grossbetrieben in der Buchhaltung tätig und sammelte Erfahrungen in vielen verschiedenen Bereichen. Meine Weiterbildung als Sachbearbeiterin Rechnungswesen VHF/SKV absolvierte ich in den Jahren 1998 bis 2000. Die letzten 10 Jahre arbeitete ich Teilzeit in der Finanzbuchhaltung einer Pensionskasse aus der Finanzbranche.

Seit März 2023 unterstütze ich aus dem Homeoffice in Russikon ZH das Team mit viel Einsatz, Engagement und Freude.


Cécile Boller 
Treuhandsachbearbeiterin STS

Zu meinem Werdegang:
Im Jahr 2014 schloss ich die Ausbildung zur Kauffrau EFZ (Erweiterte Grundbildung Treuhand/Immobilien) erfolgreich ab. Anschliessend konnte ich in meinem Lehrbetrieb weiterarbeiten und viele praktische Erfahrungen sammeln. Die Weiterbildung zur Treuhandsachbearbeiterin STS habe ich im Jahr 2017 absolviert.

Nach 5 Jahren Betreuung der Zweigniederlassung Menziken AG werde ich zukünftig meiner Familie mehr Zeit widmen. Seit April 2023 unterstütze ich das Team trotzdem weiterhin punktuell im Hintergrund.


Jürgen Küttel
Consultant in Business-Planung und Marketing

Praktiker mit langjähriger Verkaufs- und Marketing-Erfahrung. Als Firmeninhaber vertraut mit KMU- und Start-up-Fragestellungen, sowie mit Business-Planung und -Finanzierung.


using allyou.net